Palladium Köln, 11.-13.10.2019

Aussteller auf der 0221 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
BlackSchorle GmbH

BlackSchorle GmbH

 
BlackSchorle Palatina Lifestyle Spirits - Veredelter Whisky, Rum und Gin - Lifestyle-Spirituosen aus der Pfalz
BlackSchorle ist eine Lifestyle Marke aus der Pfalz in Deutschland. In der Pfalz ist es Brauch, dass Freunde zusammen aus einem Glas Schorle trinken. Üblicherweise ist es eine Weinschorle. Die Erfinder der BlackSchorle haben auf dem Wurstmarkt (Größtes Weinfest der Welt in Bad Dürkheim) kurzerhand das Getränk mit Cola/Whisky getauscht. Der Name wurde Programm. Unsere Spirituosen von BlackSchorle sind immer mit einem Spritzer Heimat versehen. Na, irgendetwas Leckeres aus Früchten, Blüten oder andere Zutaten, die hier wachsen. Unser Bourbon-Whisky ist infused mit Kirschlikör, unser Rum aus der Karibik ist veredelt mit Holunder-Likör und unser Gin, der in der Pfalz hergestellt wird beinhaltet Brombeer-Likör. Palatina-Spirit. Lifestyle-Spirituosen aus der Pfalz. BlackSchorle steht für Freundschaft, Geselligkeit, Spaß, Feste, Events, Musik. Kurzum: „Palatina Lifestyle Spirits for Party‘s and Festival's with the Blood of Palatina “. Wichtig ist uns die Freiheit in dem was wir und mit wem was tun. Aber, neben Party machen gibt es auch noch eine andere Seite des Lebens. Aus diesem Grund wird jedes Jahr mit einem Teil des Erlöses ein soziales Projekt unterstützt.

Präsentierte Produkte:
- Gin
- Rum
- Whisky international

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
 
 
 
 
 

Folgende Aussteller werden in Kürze weitere Informationen einstellen

 

Cooking&More GmbH

Aromas of Mexico

Sin-Gold Brand