Palladium Köln, 11.-13.10.2019

Aussteller auf der 0221 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Roshain

Roshain

 
Um das Siebengebirge ranken sich viele Mythen und Sagen. Doch Deutschlands ältestes Naturschutzgebiet bietet abseits der Rheinromantik und ausgetretener Pfade auf den markanten Drachenfels oder den Ölberg deutlich mehr. Schroffe Felsen, sanfte Hügel, duftende Wälder und Wiesen: die Natur im Siebengebirge bietet Sinneserlebnisse voller Gegensätze. Und eben auch geheimnisvolle Orte – wie die Burgruine Rosenau, Heimat der sagenhaften Roshain.
Der Mythos der schönen Jungfrau von der Rosenau, die gleichsam verführerisch-sinnlich und resolut-kraftvoll war, hat uns zu Roshain Gin inspiriert.

Präsentierte Produkte:
- Gin
- Likör

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
Roshain
Roshain
 
 
 
 
 

Folgende Aussteller werden in Kürze weitere Informationen einstellen

 

Cooking&More GmbH

Aromas of Mexico

Sin-Gold Brand