Palladium Köln, 11.-13.10.2019

Rückblick 2019

Mit Spannung wurde die erste 0221 Spirits in Köln im Palladium erwartet. Wir hatten uns für das Wochenende viel vorgenommen: über 40 Aussteller mit mehr als 300 verschiedener feiner Spirituosen begeisterten die Besucher. Internationale Highlights, ohne das Beste aus der Region zu vernachlässigen rundeten ein schönes Messe-Wochenende ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Mitwirkenden - ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Das sagen die Besucher

 

"Alle sehr freundlich, tolle Beratung!"

"Kann so weiter gehen!😊"

"Es hat uns sehr gefallen!"

"Super entspannte und lockere Atmosphäre! 👍🏻"

"Gerne wieder! Fürs erste Mal gut, wenn auch noch Luft nach oben :)"

"Top!"

"Prima, hat Laune gemacht!"

"Sehr nette Leute, die Ahnung hatten und einen gut beraten haben!"

"Ein gelungenes Event, freue mich schon das nächste! "

"Gute Auswahl und Beratung!"

"Einfach toll und dank an die Veranstalter und die Aussteller!"

"Ich hoffe, dass es 2020 weitergeht!"

 

Impressionen